Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen?

von: Keine Ahnung

Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen? - 31.08.14 18:11

In Antwort auf: Andreas R

Es dürfte besser sein, Fabian zu informieren, damit er die Basis für eine gute Entscheidung hat.


Hallo Andreas,

genau das wollte ich tun. Ich bin nämlich der Meinung, dass man sich die Option "Outdoornavi" immer mit betrachten sollte, wenn man sich überlegt, ob z. B. ein bestimmtes Smartphone für die Navigation geeignet ist. Mir ist bewusst, dass jede Variante Vor- und Nachteile hat und, wie Margit richtig angedeutet hat, ist die Bedienung eines Garmins nicht jedermanns Sache. Es gibt aber auch unterschiedliche Ansprüche und wenn ich z. B. meist kürzere Touren mache, die mich von einer festen Unterkunft zur anderen führt, so ist das anders, als wenn ich mich mehrere Tage fern von Steckdosen und Komfort bewege. Ich werde nicht anfangen, zu missionieren. Aber ich denke schon, dass man in alle Richtungen sehen muss, wenn man sich für eine Navigationsvariante entscheiden will.

Und - wer sich ein S4 active leisten will und kann, der kann auch 100 Euro für ein Garmin drauf legen. Mein Smartphone hat z. B. auch nicht mehr als 100 Euro gekostet. Manche geben dafür mehr Geld aus, manche für etwas anderes.