Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen?

von: Margit

Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen? - 31.08.14 19:42

In Antwort auf: StephanBehrendt
Kombigeräte auf Fonbasis mit intuitiver Bedienung werden meiner Meinung nach über kurz oder lange im Consumerbereich die speziellen Navi-Geräte ersetzen. Damit kommen die Leute anscheinend heute schon ohne teure Kurse zurecht.
und weil es gerade so schön dazu passt: Naviunfall vor zwei Tagen Vor drei Tagen, kurz vor dem Weißensee sagte mein Begleiter: der Radweg geht aber rechts. Antwortete ich, kann schon sein, aber ich habe mir sehr viel Mühe mit dem Track gemacht und da geht es gerade aus und nach ein paar Metern sind wir am Seeufer, also überqueren wir die Straße und radeln den Trampelpfad da drüben. Es wurde immer mooriger, das Wasser lief mir oben in die Schuhe aber ich blieb stur auf meinem Track - alleine wäre ich wohl zurück gegangen bier