Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen?

von: Axurit

Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen? - 01.09.14 07:30

In Antwort auf: MikeBike
wer sich
Zitat:
mehrere Tage fern von Steckdosen
bewegen möchte, der sollte sich, wen er kann, einen Forumslader zulegen.
Lass das doch jeden selbst entscheiden. Ich glaube, du hast die Motivation vieler Outdoor-Navi-Nutzer nicht verstanden. Ich verzichte ganz bewusst auf die Nady/Forumslader-Lösung. Meinen Internet-Bedarf auf Reisen kann ich mit einem Smartphone decken, das ich alle drei oder vier Tage mal lade und dazu ergibt sich immer mal eine Gelegenheit. Für Beleuchtung in Notfällen habe ich einen Seitendynamo oder ein Batterielicht. Und nur wegen dem Navigieren bau ich mir jetzt keinen Nady und einen Forumslader ein. Ich schreib aber keinem vor, es auch so zu machen.