Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen?

von: FabianFrank

Re: Samsung S4 active - wer hat Erfahrungen? - 22.09.14 07:33

Hallo zusammen,
bisher habe ich noch immer kein neues Telefon...
Aber immerhin habe ich nun eine klarere Meinung was ich will - dank Euch :-)

Ich bin gerade sehr interessiert am neu vorgestellten Sony Xperia Z3 compact. Nicht zu groß, aber volle Leistung und recht gut abgedichtet (sogar kurzzeitiges untertauchen).

Was ich bei den Sonys aber am spannendsten finde: Man kann sie ohne eine klappe zu öffnen laden!!! Die haben die Möglichkeit eines magnetischen Ladekabels (ähnlich wie bei den Macbooks). Das finde ich für den Radeinsatz ein echtes Killerfeature!!!

Ich werde berichten, was weiter wird. Leider ist das Z3 compact ja noch nicht lieferbar - gerade erst auf der IFA vorgestellt.

Soviel für den Moment.

LG.
F.