Re: Alpe Adria Track

von: Keine Ahnung

Re: Alpe Adria Track - 01.11.14 19:38

"Google Earth kmz" wäre aber ein eher ungebräuchliches Format für Garmin. Ich würde immer eine gpx-Datei herunterladen. Die kann ich in Basecamp importieren und ich kann sie auch direkt in das Verzeichnis \Garmin\GPX des Garmin-Gerätes oder seiner Speicherkarte schieben.

Es würde sich für Hansebiker empfehlen, ein wenig zu seinem Gerät zu lesen (welches ist es?). Zu Basecamp kann ich empfehlen, dieses Buch herunterzuladen und zu studieren. Es kann nichts schaden, wenn man etwas über Tracks und Routen lernt. Jeden beliebigen Track kann man leicht in GPSies laden. Zuerst den Track von der entsprechenden Internetseite (z.B. gpx-Track-Format) auf den eigenen Rechner herunterladen. Dann wieder unter "Hochladen" bei GPSies hochladen. Wobei man die Einstellung "nicht öffentlich" wählen sollte, wenn man diesen Track nicht der Allgemeinheit präsentieren will. Man kann dennoch einen Link, der auf der Track-Seite angegeben wird, anderen zuschicken, so dass diejenigen, die diesen Link haben, den Track auch sehen können.