Re: Alpe Adria Track

von: Hansebiker

Re: Alpe Adria Track - 04.11.14 13:28

@ Michael und Arnulf,
ihr habt natürlich recht, eigentlich müßte ich "Keine Ahnung" heißen. Ich bin überfordert, weil mir Grundkenntnisse fehlen. Dann nervt es, wenn ich immer wieder nachfragen muß, weil ich Grundbegriffe und -fertigkeiten nicht umsetzen kann.
Also: gehen wir es anders an. Aufgeben kommt nicht in Frage. Ich bin zwar schon 68 Jahre alt, aber noch lernfähig.
ICH SUCHE EINEN TUTOR, der mich "an die Hand nimmt und mich begleitet", auf meinem steinigen Weg des Erlernens der Navigationskunst. Ich bin bereit, Aufwandsentschädigungen, in angemessener Form und Höhe zu entrichten.
Wenn sich jemand findet, möge er mir bitte eine PN schicken. Ich werde dann sowohl telefonisch, als auch per Email Kontakt aufnehmen.
Wenn sich niemand findet, versuch ich Hilfe beim ADFC zu bekommen. Zur OSM-Party in HL kann ich leider nicht gehen, da wir an dem Abend die Radnomaden http://www.reducespeed.de/ zu Gast in HL haben.
Gruß aus HL
Ingo