Re: Alpe Adria Track

von: mbhh

Re: Alpe Adria Track - 05.11.14 07:19

Ich finde es schon mal sehr gut, dass du erkennst, wo die Probleme liegen und dass sie lösbar sind. Manch anderer in deiner Situation sucht die Ursachen bei allem und jedem, nur nicht bei sich selbst. Nachzulesen in vielen anderen Beiträgen zum Thema. Deswegen würde ich gerne etwas zu deiner Erleuchtung in Sachen Navigation beitragen. Ein persönliches Coaching liegt allerdings außerhalb meiner Möglichkeiten, da würden wir beide nicht froh bei werden. Hilfestellung hier im Forum hätte zudem den Vorteil, dass andere Hilfsbedürftige und Hilfsbereite sich beteiligen könnten. Aber, wie so oft, der Mix macht's. Lass bitte die Gemeinde, wenn möglich, an deinen Erkenntnisgewinnen teilhaben.
Das bei OSM ist keine Party, sondern ein monatlicher Stammtisch. Du kannst da auch noch nächsten Monat hingehen. Ich kenne dort einige Leute persönlich und bin sicher, dass du dort kompetente Hilfe findest.