Re: GPS Garmin Service

von: soma

Re: GPS Garmin Service - 09.12.14 16:56

In Antwort auf: Keine Ahnung

...
Dein letzter Satz ist insoweit unsinnig, da Du die eigenen Ansprüche und Erfahrungen, die hier keiner kennt, auf Leute projizierst, deren Ansprüche und Erfahrungen Du wiederum nicht kennen kannst. Etwas, was für Dich mangelhaft ist, kann für andere hervorragend alle Wünsche erfüllen - und ich kenne einige, die das z. B. für das GPSMap 62s gelten lassen würden.

Einige Beiträge weiter oben habe ich meine GARMIN-Erfahrungen ansatzweise beschrieben. Alle unangenehmen Ereignisse im Zusammenhang mit GARMIN-Produkten habe ich gar nicht geschrieben.
Mit allen Details wollte ich dasie Forumsteilnehmer nicht 'überbeanspruchen'.

Hier noch ein weiteres Negativbeispiel, wo mir sogar der GARMIN-Servicemitarbeiter zugestand, dass er das auch nicht verstehe.
Es handelt sich dabei um die Akku-Ladefunktion des Oregon 600. Zwei AA-Akkus zu laden gehört seit Jahrzehnten zum Stand der Technik.
GARMIN bringt es aber fertig, sein Oregon 600 so zu konzipieren, dass hierfür ein 'Spezial GARMIN Akkupaket' gekauft werden muss (Baugröße ist wie zwei AA-Akkus/-Batterien).
Das läuft für mich unter 'Kunden ausnehmen und verar...en'.

Beim Gesamturteil kommt also, für mich, zu 'mangelhaft' noch 'unverschämt' dazu.