Re: 5 Programme,5 verschiedene Tracks?

von: Toxxi

Re: 5 Programme,5 verschiedene Tracks? - 30.12.14 18:57

Ich habe mich mal angemeldet. Aber naja - wirklich toll ist das Routing nicht. Der führt mich über übelste Buckel- und Waldwege... (z.B. bei einer Serpentinenstraße einfach die Fußpfadabkürzungen quer über die Serpentinen... traurig ). Irgendwelche Einstellmöglichkeiten habe ich nicht gefunden (außer ganz am Anfang Rennrad, Fahrrad und MTB).

Google Maps hat für mich den Vorteil, bei langen Reisen für die Vorplanung (es geht noch nicht um konkrete Tracks) einfach mal sehr unkompliziert zu sein. Wenn ich gucken will, wie weit es von Belgrad über Turnu Severin und Sibiu nach Kosice ist, dann bekomme ich das ziemlich schnell und unkompiziert heraus. Autobahn ausstellen, paarmal klicken, et voilà! Und auch Strecken von 1500 km und mehr werden in Sekundenbruchteilen gerechnet (Nebenfrage: warum geht das so schnell? Jedes andere Programm braucht für 1500 km ganz schön Rechenzeit).