Re: 5 Programme,5 verschiedene Tracks?

von: masanella

Re: 5 Programme,5 verschiedene Tracks? - 31.12.14 14:09

Jooh,
viele Meinungen,Ratschläge und Ansichten, das ist doch gut.Jeder hat seinen eigenen Stil.Ich hatte bei anderen Themen schon mal erwähnt, das ich wohl überwiegend nach Karte fahren möchte und das Navi als Hilfe bei Bedarf einsetze.Denn,gibt das Navi mal den Geist auf, dann geht es sowieso nach Karte und noch eventuell mit dem Handy (Nokia Karten)weiter.
Ich werde aber Eure Ratschläge in meine Planung mit einfliessen lassen um die Tour so gut wie möglich zu gestalten.Ein großen Vorteil habe ich bei der Tour,die Zeit spielt bei mir (fast) keine Rolle.Ich könnte mich also treiben lassen.Nach der Reise werde ich dann (hoffentlich)schlauer sein und warscheinlich einiges anders machen.

Ich wünsche Euch ein gutes,neues Jahr 2015. party

Hermann