OSMAND-NaviApp Schriftart Ortsnamen

von: GerhardHB

OSMAND-NaviApp Schriftart Ortsnamen - 12.01.15 08:29

Hallo allerseits,

seit etwa zwei Jahren nutze ich die Navi-App OSMAND auf meinem Tablet. Seit einiger Zeit werden einige Ortsnamen in abwechselnd verschiedenen Schriftsprachen dargestellt. Dieses Phänomen tritt bei allen Kartensätzen der downloadbaren Vektorkarten und allen Zoomstufen auf. Sei es nun chinesisch, kyrillisch oder koreanisch, lesen kann ich davon nichts ;-)!
[img]https://www.dropbox.com/s/8jkcvwxt66mmmt8/Osmand-Bild.JPG?dl=0[/img]
Was man in heimischen Gefilden noch mit ein wenig Ortskenntnis überspielen kann, ist in fremder Gegend richtig lästig böse . Die Kartensätze habe ich schon mal gelöscht und wieder neu geladen. Wo kann ich noch suchen, um diesen lästigen Bug auszutreiben? omm