In Oruxmaps Brouter als Grundeinstellung

von: martinbp

In Oruxmaps Brouter als Grundeinstellung - 12.01.15 20:04

Hallo, liebe Oruxmaps-Benutzer

ich habe seit einigen Tagen brouter auf meinem Defy (und auch auf einem Tablet) und nutze das mit Oruxmaps.
Wenn ich "Routenplaner" anklicke erscheint das Fenster mit dem günen Plus, rotn Minus, günen Häkchen und rotem x. Das ist auch intuitiv zu benutzen.
Aber darüber ist die Grundeinstellung immer schnellste / ohne (Vermeidungen) / Mapquest.

Zum Routen schaltet man zuerst auf brouter um, dann auf Fahrrad / schnellste. Kann man diese Einstellungen irgendwo als Grundeinstellung einstellen? Ist zwar kein großes Problem, sind ja jedesmal nur 3 Klicks zusätzlich, aber vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit diese als Grundeinstellung auszuwählen, die ich bisher übersehen habe?

Übrigens bin ich bei den von brouter errechneten Routenvorschlägen recht zufrieden, in den meisten Fällen würde ich so ähnlich fahren. Einen großen Dank an Arndt!

Vielen Dank für eure Tipps
Martin