Re: Welches Navi?

von: Nordisch

Re: Welches Navi? - 20.02.15 23:55

Ich hatte mir 2008 das 60CSX geholt, weil es als sehr zuverlässig galt.
Allerdings ist das Gerät auch sehr klobig und inzwischen nicht mehr so schnell wie aktuelle Geräte.

Am Renner habe ich deswegen inzwischen den Edge 800 (ähnlich dem Edge Touring nur hat der 800 mehr Trainingsfunktionen), weil ich dauernd mit den Knien an das 60CSX gekommen bin.
Der 800 gefällt mir als zuverlässiger Trainingscomputer und als Orientierungshilfe auf kurzen Touren sehr gut. Für längere Touren ist mir das Display zu klein und für mehrtägige Touren reicht der Akku einfach nicht.

Daher bin ich fürs Reiserad/Randonneur auch schon am Schielen nach dem Oregon 600.
Großes Display, Touch, flexible Energieversorgung, wohl schneller als das 60CSX im Kartenaufbau

(Das 60CSX wäre dann weiterhin mein zuverlässiger Begleiter beim Wandern oder beim Bootsangeln.)