Re: Welches Navi?

von: IndianaWalross

Re: Welches Navi? - 23.02.15 15:15

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich fahre aber lieber über einen holprigen Feldweg, als dass ich immer wieder ein Auto oder einen Lastwagen (selbst in relativ großem zeitlichen Abstand) an mir vorbeibrausen sehe und höre.




Dazu fällt mir eine Story von 2013 ein lach
Wir am Popo der Welt - die unendlichen Weiten der holseinischen Schweiz - zunächst nen steilen Anstieg hoch und neben uns der Bauer am güllen - würg... dann endlich die plötzliche Abfahrt. Es folgten 2 Kilometer übelster Ruckelpiste, sowas hab ich hier noch nie erlebt - und was war da los? Wie auf nem Flugplatz - ein LKW (!!!) nach dem andern und Quads und was nicht noch alles rauschte da mit nem Tempo an uns vorbei dass wir in einer dauerhaften Staubwolke verschwanden, Steine flogen uns um die Ohren. Keine Ahnung wo die genau hin wollten und wieso sie genau DA lang mussten - damit hätten wir auf jeden Fall im Leben nicht gerechnet grins