Re: OSMAND für DAUs :peinlich:

von: Schnubu

Re: OSMAND für DAUs :peinlich: - 06.05.15 05:18

Guten Morgen,

der Ordner "/osmand/tracks" ist weiterhin in der neuen (etwas gewöhnungsbedürftigen) Version gültig. Hierhinein speichert Osmand alle Tracks und dort solltest du auch alle Tracks hineinkopieren. Ob der Ordner korrekt ist, kannst du testen, in dem du einen Track aufzeichnest. Der sollte dann in dem Ordner erscheinen und auch im Dashboard angezeigt werden.

Was wird denn in deinem Dashboard unter "alle Tracks" (etwas runterscrollen) angezeigt? Da sollten die Daten zu finden sein. Klickst du auf "alles anzeigen" gelangst du in die gewohnte Übersicht aller GPX-Tracks. Alternativ kannst du diese Ansicht auch über das Menü erreichen.

Ist in den allgemeinen Einstellungen der korrekte Speicherort (also die SD-Karte) eingestellt? Eventuell ist dort eine falsche Verknüpfung hinterlegt.

Viele Grüße

Schnubu