Re: OSMAND für DAUs :peinlich:

von: Margit

Re: OSMAND für DAUs :peinlich: - 26.05.15 06:30

hast du auch schon heraus gefunden, wie man nur auf dem Track navigiert und bei Verlassen des Tracks hört man nur "sie sind ??? m von der Route entfernt". Vorgestern habe ich auf dem geplanten Trampelpfad eine Abzweigung nicht rechtzeitig gesehen und schon wurde ich auf "offizelle" Radwege navigiert, habe dann neu gestartet. Gestern bewegte ich mich zwischen zwei großen Radwegen, die Navigaton habe ich gar nicht erst eingeschaltet. Wäre aber schön gewesen, wann ich nicht so oft auf den "Bildschirm" hätte schauen müssen sondern immer angesagt bekommen hätte, wann ich abbiegen muss. Insbesondere wäre schön gewesen, dass ich in der bayrischen Pampas gewußt hätte, wieviel Kilometer, ohne Hirn anstrengen und rechnen, noch zum ersten Zwischenziel (Wirtschaft 55km) fehlen.