Re: Einsatz von Fahrradnavigation

von: fahrstahl

Re: Einsatz von Fahrradnavigation - 14.06.15 06:21

Hallo,

ich oute mich als total orientierungslos. Ich habe kein wirkliches Gefühl dafür. Ich habe zwar in der Regel eine Papierkarte zur Orientierung dabei, komme aber sowieso immer vom geplanten Weg ab, wenn keine eindeutigen Schilder aufgestellt sind. Meine Ziele erreiche ich zwar trotzdem irgendwie immer, aber wahrscheinlich auf höchst uneffiziente Art und Weise. Deshalb benutze ich erst gar keine elektronischen Spielereien, bei denen ich dann auch noch immer auf den Akku achten müsste. Ich hatte mal einen kleinen Kompass für auf den Lenker zu klipsen. War gut für die ungefähre Himmelsrichtung und nahm einem das Gefühl des ausgeliefert seins.

Gruß
Meinhard

PS: habe gerade gelesen, dass ich einen Bruder im Geiste habe. Gude, Ben (SFR) schmunzel