Re: Locus Thread

von: Mario Be

Re: Locus Thread - 05.11.15 18:23

Also ich glaube das Killerargument gibt es hier nicht.
Mein Handy ist fast so robust wie mein altes Garmin, bietet aber die Vorteile, dass es mehr kann und beim zoomen und Berechnung von Routen viel schneller ist. Da es, vorrausgesetzt ein NaDy vorhanden, viele Möglichkeiten gibt, das Smartphone während der Fahrt zu laden, hat hier das Garmin auch die Nase nicht mehr so weit vorne.
Ablesbarkeit des Displays ist nunmal stark vom verwendeten Smartphone abhängig, ich hatte hier keine größeren Probleme, auch wenn mein Garmin da wieder minimal die Nase vorn hat.
Bis vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt, dass das Garmin die Nase bei der GPS Genauigkeit weit vorne hat, aber dem letzten Update der Software von Smartphone tut sich da genau nichts!
Daher... jeder wie er mag und kann würde ich sagen.