Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: Holger

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 08.03.16 15:02

In Antwort auf: alexos76
Ich finde im Thread sollte immer stehen, wieviel CP es gerade sind, um aktuell zu sein. Aktuell also 31.999. Und im Hauptthread sollte Archie oder ein Mod, das letzte Update Aktualisieren, da steht letztes Update 2010, finde ich unpassend.


Es wäre doch auch möglich, den Thread einfach "poi campingplätze, updates" zu nennen. Wenn Archie dann etwas schreibt, schreibt er meist ja ohnehin, was upgedated wurde und wann. Die aktuelle Anzahl der POIs halte ich eigentlich im Threadtitel für überflüssig - und Änderungen der Threadtitel grundsätzlich für kritisch. Das immer rückwirkend zu machen, ist meines Erachtens unnötige Arbeit für die Moderatoren.

Wenn es Updates gibt, sieht man ja, dass es ungelesene Beiträge im Thread gibt und wer interessiert ist, klickt drauf.

Viele Grüße,
Holger