Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer

von: Anonym

Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer - 17.05.16 06:52

Hallo Hans,
das schnelle Einsehen der Umgebung oder der Wegequalität mit Streetview ist auch das von mir am häufigsten genutzte Feature. Schön, dass es auch Dir so gut gefällt.
Auch die Panoramio-Funktion (also das einblenden von Bildern entlang eines Tracks) hat mir schon den einen oder anderen Hinweis auf Sehenswürdigkeiten, Landschaft und Strecke gegeben. Immerhin sind das 'Informationen', die andere Menschen Bilder wert waren.

Ein Anmelden/Registrieren ist im Moment noch nicht möglich bzw. erforderlich.
In Zukunft wird es personalisierte Features geben, für die dann ein Login erforderlich ist. Diese muss ich aber erst selbst ausgiebig testen und da es für diese Features dann auch eine Android-App geben wird, fällt das Testen entsprechend umfangreich aus.
Vorneweg: Nein, es wird kein weiteres komoot, Locus, Osmand etc. Die machen Ihre Sache schon ganz gut. Der Schwerpunkt wird es sein, das eine oder andere fehlende Feature dieser Apps zu ergänzen, die ich speziell als Radreisender vermisse.