Re: Locus Thread

von: schneller66

Re: Locus Thread - 23.05.16 08:40

Hi,

also wenn ich es richtig verstehe muss Du ab jetzt mit den Karten von Locus arbeiten damit die Adresssuche offline geht. Denke die Ortsdaten sind dort in die Karte eingearbeitet.

Ich hab die Openandroid Karten auf dem Handy da die auch bei Bikecomputer laufen. Habe versucht offline zu Suchen. Locus sagte die Karten sind nicht vollständig sprich ich sollte die Karten von Locus nachladen. Habe ich aber nicht gemacht da ich keine Lust habe für Bikecomputer und Locus je einen Kartensatz auf dem Handy zu haben. Dann lieber die online Suche nehmen. Bald ist ja ganz Europa mit einer Flatrate da so das die Sache hier zumindest gehen wird.

Schöne Grüße Jürgen der es schon schlimm genug findet das Osmand und Locus nicht mit den gleichen Karten arbeiten können... oder geht das?