Re: Locus Thread

von: Langhals

Re: Locus Thread - 29.05.16 21:21

In Antwort auf: Toxxi
............. Das ist bei Locus gescheitert, weil nicht Tschechien und Deutschland gleichzeitig dargestellt werden können. Man konnt immer nur eine der beiden Karten auswählen. ...............


Dann machst Du was falsch. Bei mir geht es problemlos, über Ländergrenzen hinweg die Karten anzeigen zu lassen.
Je nach Smartphone, dauert es ein bisschen, bis das nächste Land geladen ist.

In Antwort auf: Toxxi
Ich bin offenbar mit falschen Erwartungen in die Sache gegangen, und deshalb ziemlich enttäuscht.

Ich muss wohl meine Ansprüche herunterschrauben.


Vielleicht musst Du auch nur nochmal das Benutzerhandbuch genau studieren.
Guckste hier:
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide

Routing ist auch gar kein Pronlem, besonders in Verbindung mit der BRouter App.
Wie das geht, kannste hier genau nachlesen.

Gruß
Langhals