Re: Navi als reine Trackanzeige

von: Rad-Franz

Re: Navi als reine Trackanzeige - 03.06.16 09:25

Servus,

ich bin so einer (aber nur am Fahrrad :-)), der meist nur aufzeichnet- oder nichtmal das.
ich habe idR die Papierkarten mit oder Fahre nach Beschilderung.
Wenn ich mich nicht mehr auslenne, wo ich bin (meist in Städten, dann kann ich nachschauen.

Ob der Akku allerdings bei meinem Etrex 30 zwei ganze Tage durchhält, wenn man die ganze Zeit mitloggst, weiß ich nicht. Ich machte es bisher nur zeitweise (obwohl einmal habe ich es sogar zwei Tage gemacht, wenn ich mich richtig erinnere, waren so ca. 150km und da war. soweit ich mich erinnen kann, noch der halbe Akku voll).

Allerdings wird man gerne dazu verleitet, trotzdem öfter auf den Bildschirm zu schauen, da er trotz abgeschalteter Beleuchtung gut sichtbar ist und dann bekommt man gleich weniger von der Umgebung mit...

Beste Grüße vom Flughafen auf Penang,
Franz