Re: Archies POIs - Darstellung Re: Locus Thread

von: bezel

Re: Archies POIs - Darstellung Re: Locus Thread - 07.06.16 06:26

In Antwort auf: Uli Fricke
Icons liegen im Unter-Ordner "icons" vom Ordenr "locus"

Gruß
Uli aus dem Saarland

Ja, Danke für den Hinweis - hier kann ich die "eigenen Icons" ablegen,
aber ich finde da nicht die von Locus...?!?
Wo sind die "Originalen" abgelegt?

siehe:



In Antwort auf: Toxxi
Darf ich mal fragen, wie du die Punkte in Locus importiert hast? Welche Datei der vielen aus dem Archiv von Archies hast du importiert?

- ich habe auf der SD-Karte alle POIS (von archies_europe.zip) in einem Ordner abgespeichert
- je nach Bedarf und Karte importiere ich dann diese Punkte; habe noch nicht versucht alle Punkte von Europa im Gesamten zu importieren (immer nur länderspezifisch + dann wieder gelöscht)