Re: Archies POIs - Darstellung Re: Locus Thread

von: Langhals

Re: Archies POIs - Darstellung Re: Locus Thread - 08.06.16 22:58

In Antwort auf: DebrisFlow
Ich hab mir übrigens einfach die länderspezifische kml-Datei eingeladen, geht auch.

Zitat:
wie gehst Du da vor?
wo abgespeichert?


Nachdem beim Anzeigen der Archiescamps von ganz Europa die Renderperformance in Locus arg in die Knie ging, hab ich mir auch die Landesspezifischen Poi´s geladen.

Auf der SD Karte im Ordner Locus nen Ordner Archies erstellt. Dahin die zip datei entpackt. Bis auf die GPX-eXchange alle überflüssigen daten entfernt. In der GPX-eXchange sind alle Länder einzelnd enthalten.

Dann im Locus Prog unter Punkte für jedes Land einen Ordner erstellt und jeweils aus dem GPX-eXchange Ordner importiert.
So hab ich die Möglichkeit die campings des grade benötigten Landes anzeigen zu lassen und alle anderen auszublenden und dadurch keine Renderprobleme mehr.

Für die Anzeige hab ich auch statt des großen A ein ZeltplatzSymbol von Locus intern benutzt, so dass beim rauszoomen die Campings nur als Punkte angezeigt werden.