Re: Locus Thread

von: Toxxi

Re: Locus Thread - 15.06.16 15:08

In Antwort auf: StephanBehrendt
Man kann auch ohne Pro einzelne Karten laden und bezahlen?

Bezahlen? verwirrt Die Openandromaps sind kostenlos. Das hat m.E. nichts damit zu tun, ob du die kostenlose Version oder Pro hast.

In Antwort auf: StephanBehrendt
Navigation - Wo liegt der Unterschied im Detail? Die für mich essenzielle Offline-Navigation geht überhaupt nicht?

Das stimmt. Offline-Navigation geht nur mit einer weiteren App wie z.B. Brouter. Aber selbst ich computerunbegabter Mensch habe das ziemlich schnell und einfach einrichten können.

In Antwort auf: StephanBehrendt
Punkte & Weg/Track Import/Export - Gibt es da Unterschiede?

Bisher habe ich in der kostenlosen Version nur zwei ausgegrauten Punkte gefunden:

- Höhenprofil des Tracks anzeigen geht wohl nur mit Pro
- Wegpunkte bzw. POI beim Import mit Höhendaten versehen geht auch nur mit Pro


Gruß
Thoralf