Re: Locus Thread

von: Margit

Re: Locus Thread - 16.06.16 11:07

In Antwort auf: ctub
Wer die 7,50 EUR auf Dauer sparen will und dafür stunden- / tagelang recherchieren will, hat anscheinend auch ein Zeitproblem...
Hallo Christian,

es geht doch wohl einfach nur auch darum, daß es Menschen wie mich gibt, die nicht Lust haben sich stundenlang mit Navigationsprogrammen zu beschäftigen. Bin eben ein DAU, aber mit dem Garmin-Autonavi-NÜVI 200 hatte ich NULL Probleme, obwohl ich mir eigentlich das Falk IBEX damals kaufen wollte. Nachdem der Verkäufer erkannte, wie doof ich bin, hatte er mir jedoch davon abgeraten. Komoot hatte ich ohne weiteren Zeitaufwand gleich kapiert. Gestern früh hatte ich einen Track von 53km geplant, welchen ich dann auch mit 55,6km abgeradelt bin. OSMAND hatte ich ein paar Fragen, aber auch ansonsten hatte ich das auch verstanden. Komoot hatte ich auch gleich 29€ für die Freischaltung bezahlt. Aber wenn ich für ein Programm mimimum 10 Stunden Zeit investieren sollte um es auch nur annähernd zu verstehen, dann ist mir das keine 10 Cent wert. Entschuldige bitte, dass ich nicht so intelligent bin und den ganzen IT-Kram nicht so schnell verstehe und mich das Thema auch nicht Tagelang interessiert. Heute früh beim Kaffeetrinken hatte mir einen kleinen Track mit jeder Menge POIs erstellt, den bin ich jetzt aber schon abgeradelt. Es ist doch kein Zeitproblem wenn jemand einfach keine Lust hat, Zeit zum Erlernen eines Fahrradnavigationsprogrammes zu investieren. Soll ich den heutigen POI am Friedhof "schneller oder magst probeliegen" in "du hast dein Ziel erreicht" ändern wirr