Re: Locus Thread

von: Anonym

Re: Locus Thread - 17.06.16 06:41

In Antwort auf: StephanBehrendt
Und ich erwarte eine klare Beschreibung der zusätzlichen Leistungen.
Je nach App gibt es die ja vielleicht gar nicht!
Da ist die Bezahlversion wirklich nur dazu da, die Arbeit des Entwicklers zu würdigen und zu unterstützen.

Viele Menschen erkennen nicht, dass auch eine kostenlose App vom Entwickler viel Zeit, Hingabe und Muse erfordert. Ist sie in irgendeinem Store dann veröffentlicht kommt hier noch die endlose Geduld mit User-Support und Bewertungen hinzu. Von der Pflege der App mal ganz zu schweigen.
Bei Osmand und Locus zum Beispiel bekommt man mit der kostenlosen Version schon einen Mercedes geschenkt, für einen lächerlichen Betrag unter zehn Euro kann ich dann eine S-Klasse oder gar Porsche draus machen. Oder einfach nur den Entwicklern Danke sagen.
Das folgende ist nun allgemein auf das Forum und nicht nur auf diesen Beitrag bezogen, nicht persönlich für StephanBehrendt
Dass bei einer derart aufwändigen App wie Locus hier überhaupt um die 7,50 diskutiert wird verwundert mich sehr. Velotraum fahren, auf Helinox sitzen, im Hilleberg pennen - aber dann wegen 7,50 hier stundenlang nach dem Bonus suchen. Ich kann das nicht nachvollziehen oder gar verstehen. Wenn ich hier im Forum verschiedene Beiträge lese, kann ich mit bestem Gewissen nur eins machen: Fremdschämen.