Re: Locus Thread

von: mbhh

Re: Locus Thread - 17.06.16 07:14

In Antwort auf: kosemuckel
[...]Dass bei einer derart aufwändigen App wie Locus hier überhaupt um die 7,50 diskutiert wird verwundert mich sehr. Velotraum fahren, auf Helinox sitzen, im Hilleberg pennen - aber dann wegen 7,50 hier stundenlang nach dem Bonus suchen.
Darum geht es ja auch nicht. Es geht um das Haar in der von anderen Leuten bevorzugten Suppe. Hat man das gefunden, fühlt man sich besser. Man hat Recht behalten. Eine Suppe mit einem Haar drin ist ja offensichtlich ungenießbar. Die Leute, welche diese Suppe gerne essen, haben demzufolge keine Ahnung. Ego ist wieder gestrafft, Tag gerettet. Man könnte auch einfach weiter Schnitzel essen, aber hey, man wird ja noch mal sagen dürfen, dass Suppe was für Looser ist.
Das Perfide ist, dass sich irgendwann die Suppenesser nur noch um den Schnitzeltypen kümmern, statt weiter Suppenrezepte auszutauschen.