Re: Kartenmaterial Südosteuropa + Türkei

von: derSammy

Re: Kartenmaterial Südosteuropa + Türkei - 22.06.16 14:51

In Antwort auf: TandemNewbi
Eventuell brauche ich dann diese Navi Lösung gar nicht, oder meint ihr, es gibt Straßen die nicht in den Karten aber in den digitalen Werken sind (so lange man nicht die übelsten Pisten fährt)?

Nach meiner Erfahrung sind ab etwa 1:300.000 auch die kleinsten Nebenstraßen verzeichnet.
Auf digitale Navigation würde ich dennoch nicht verzichten wollen. Da geht es nicht nur um die Qualität der Karten, sondern auch
- darum nicht dauernd die Karte zur Orientierung rauskramen zu müssen
- stets das exakte Wissen, wo man sich genau befindet
- wenn man einen Track abfährt, dass man einfach stur dem Routenvorschlag folgen kann und nicht dauernd "live planen" muss und so viel Zeit spart
- erst in nachgeordneter Instanz noch um die Qualität der verfügbaren digitalen Karten.

In Antwort auf: TandemNewbi

Wegen der Garmins: Was heisst neueres Garmin? Ich würde noch versuchen so ein etrex20 oder ein GPSmap 60 in der E-Bucht zu schießen. Können die das alle?

WAS sollen die können? Karte und Track anzeigen? Ja, problemlos!