Re: Kartenmaterial Südosteuropa + Türkei

von: TandemNewbi

Re: Kartenmaterial Südosteuropa + Türkei - 29.06.16 16:44

In Antwort auf: Ulli Gue
In Antwort auf: TandemNewbi
.... als auch die georeferenzierten russischen Armeekarten als Kartengrundlage verwenden kann?

Was willst du dann mit diesen wirklich uralten russischen Armeekarten. Wenn sie neueren Datums sind, sind sie 35 Jahre alt - meist aber noch viel älter. Da stimmt zum Teil nichts mehr. Eine falsche Karte ist viel schlimmer als keine Karte. verwirrt
Gruß Ulli


Warst du schonmal mit den Karten unterwegs? Im Kaukasus vor 8 Jahren habe ich nichts besseres gefunden und die Orientierung mit den Karten lief prima. Wobei ich hauptsächlich zu Fuß unterwegs war. Es wäre jetzt halt eine Ergänzung zu OSM und Papierkarten. Wenn ich eine app finde die beides darstellen kann, kann ich die Daten auch direkt vergleichen.