Re: Kartenanzeige,-stelle / Re: Locus Thread

von: Margit

Re: Kartenanzeige,-stelle / Re: Locus Thread - 23.07.16 08:41

In Antwort auf: schneller66
Osamnd ist da super was die Neuberechnung angeht. Mir ist schon klar das man dann aber mit Osmand keine festen GPX abfahren kann.
Hallo Jürgen,

das geht aber in Osmand. Lade deinen GPX-Track in das Verzeichnis ???/net.osmand.plus/files/tracks. Dann tippst du in Osmand auf die 3-Striche unten links, Karte konfigurieren, GPX-Track, wählen, ok, zurück zur Karte (Pfeil oben links). Navigation, soll der angezeigte Track... ja, Los oder noch ein wenig anpassen.

Hätte auch noch eine Frage, evtl. kann mir wer helfen: Habe drei gpx-Tracks von A nach B. Möchte nun MEINE Route irgendwo dazwischen erstellen und den gpx-Track speichern, damit ich diesen per Sprachansage abradeln kann. Gibt es ein Programm, welches so was kann, möglichst noch verschiedene Farben?