Re: Kartenanzeige,-stelle / Re: Locus Thread

von: Marius83

Re: Kartenanzeige,-stelle / Re: Locus Thread - 12.08.16 12:14

Mal eine Frage:
Ich benutze Locus mit openandromaps und BRouter für die offline Berechnung.
Dazu braucht man aber Adressdaten, die ich scheinbar nur bekomme, wenn ich zusätzlich zu den openandromaps auch noch das Kartenmaterial von Locus für teures Geld aus dem Locus-Store lade.

Das kostet zunächst einmal Geld und müllt (und das wiegt schwerer) mein Telefon mit unnötigem Datenmüll zu, da ich das Kartenmaterial ja alles schon aus anderer Quelle auf dem Telefon habe.... Ich müsste also alles doppelt installieren, wenn ich die openandromaps weiter nutzen möchte...
Das macht doch überhaupt keinen Sinn....
Kann man die Adressdaten für die offline-suche nicht irgendwie einzeln, also ohne zugehörige Locuskarten beziehen???