Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer

von: Anonym

Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer - 08.10.16 06:55

Hallo Hans,
vielen Dank für den Hinweis schmunzel

Scheinbar hat Google entweder mit der letzten Version von Chrome etwas verändert oder mit der Streetview-API.
Ich habe keinen direkten Einfluss darauf, was innerhalb des kleinen Streetview-Fensters passiert bzw. dargestellt wird - ich übergebe nur die Position und erhalte Streetview von Google zurück (sehr vereinfacht ausgedrückt).
Wie Ihr bereits festgestellt habt, funktioniert es in FF weiter, in IE11 konnte ich den Fehler auch feststellen.
Ich habe auf die Schnelle einen 'Workaround' programmiert, der das Problem behebt.
Streetview-Vollbild sollte nun in allen Browsern wieder funktionieren!

Danke nochmals für die Unterstützung,
Bernd