Re: Tourenplanung für 1000 km in ?

von: Hulle

Re: Tourenplanung für 1000 km in ? - 14.02.17 14:17

Ich plane meine Reisen immer per GPS Strecke akkribisch vor. Unterwegs folge ich dieser aber nicht unbedingt so akkribisch, sondern nutze sie nach Tagesform und Lust als grobe Orientierung. Eine Tagesetappenlänge habe ich allerdings noch nie vorausgeplant. Das ergibt sich und das über Ende entscheide ich "spontan" am Nachmittag. Dann schaue ich erst, wo sind denn die Campingplätze oder Unterkünfte.
Noch was, jeder ist anders, vorallem anders fit. Viele Tage am Stück Kilometerbolzen mit Gepäck macht nicht jedem Spass und kann auch nicht jeder. Falls Du solche Etappenlängen bislang nur auf einzelnen Tagestouren gemacht hast, dann plane auf einer Mehrtagesreise mit Gepäck mit deutlich kürzeren Etappen.