Re: Tourenplanung für 1000 km in ?

von: Hulle

Re: Tourenplanung für 1000 km in ? - 16.02.17 14:14

In Antwort auf: bulzgf
Mein Plan ist weiterhin bei meiner Frühjahrstour die Gesamtstrecke in mein Navi (Garmin Edge 1000) zu speichern und zu testen.
Ich habe das Edge 800, hier gibt es ein Limit, wie lang der Track in Punkten sein darf (die genaue Zahl müsste ich jetzt auch erstmal gugln). Die daraus resultierende Länge der Tracks in Kilometer liegt so zwischen 120 und 170km bei meiner Art den Track zu digitalisieren. Leider sagt das Navi aber nicht vorher, das der Track zu lang ist, sondern zeigt irgendwann unterwegs Blödsinn an und routet nicht mehr. Schau mal, ob das beim Edge 1000 immer noch so ist. Dann Stückel Deinen Gesamttrack einfach in 100km Happen. Einen neuen Track kann man binnen Sekunden auch im Fahren dann nachladen. 2000km in passenden Teilstücken ist mit dem Edge 800 kein Problem, sollte also mit Deinem Gerät auch gehen.