Re: Der caminaro-Thread

von: Anonym

Re: Der caminaro-Thread - 06.03.17 07:20

In Antwort auf: iassu
Würde mich hier anschließen. Kann man die Voreinstellung, daß nur möglichst kleine Straßen oder Wege gewünscht sind, abschalten? Einfach der Hauptstraße entlang? Viele Programme versuchen krampfhaft und extrem unsinnig, möglichst jeden Meter auf der Straße zu vermeiden. Unsinnigste Umwege sind die Folge und jede dieser Ausweichungen mit dem Mauszeiger auf die Straße zu ziehen kostet Neven und Trackpunkte.

In Antwort auf: Keine Ahnung
Bei mir ist es umgekehrt, ich ziehe meistens die berechneten Routen von den Hauptstraßen weg. Aber es wäre natürlich eine schöne und nützliche Option, wenn gewissen Präferenzen für das Routing gewählt werden könnten.

Du kannst beim Planen oben auf 'Rennrad' klicken, dann wird die Route fast nur auf Straßen geführt, beim Modus 'Reiserad' ist es ein gesunder Mix aus Radwegen und Straßen. Über den Punkt 'Optionen' sind weitere Einstellungen möglich.