Re: 'Umfrage' Welche OpenStreetMap POIs

von: Keine Ahnung

Re: 'Umfrage' Welche OpenStreetMap POIs - 12.04.17 08:48

Es geht mir um die Übersicht. Wenn ich meinen diesjährigen Reisetrack gesamt überblicken will, so benötige ich einen Kartenmaßstab von 100 km. Entlang meiner Strecke sehe ich dann keine Campingplätze sondern lediglich in der Kartenmitte. Wenn ich auf 5 km Maßstab herunter gehe, so kann ich die POIs erkennen, aber ich habe den Überblick nicht. Wähle ich dann z. B. "Lodging", so werden im Bereich der Städte viel zu viele POIs dargestellt und - wie Du schreibst - ich muss weiter hereinzoomen. Ich komme auch so zu meinen Campingplätzen entlang der Route. Ich muss sie mir aber eben erst selber zusammensuchen, um sie dann als z. B. Caminaro-POIs anzuzeigen.

Wie Bernd aber schon geschrieben hat, ist das jetzt eigentlich nicht die Frage, die im Faden behandelt wird, auch wenn sie natürlich einen indirekten Bezug dazu hat.