Re: USB Kabel für Garmin abgewinkelter Ministecker

von: Stylist Robert

Re: USB Kabel für Garmin abgewinkelter Ministecker - 20.11.17 13:33

In Antwort auf: Hansebiker
Interessant. Man lernt ja nie aus. Danke für die Information.
Wenn ich demnächst mal eine Tour fahre, auf der ich das Navi nicht brauche und währenddessen das fast entladene Smartphon an die Ladebuchse des Luxos Lumotec anstöpsele, dann kann ich ja sehen, wie lange es dauert, bis das Handy aufgeladen ist. Kann ich daraus Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit der Kombination Nabendynamo / Pufferakku im Luxos ziehen? In welcher Zeit sollte der Ladezustand von 20 auf 100 % erreicht werden, wenn ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 16 km/h zugrunde lege?
Bei meinem Zopo ZP990+ mit 3.000mAH Akku brauchte ich mit dem Luxos U dafür ungefähr 9 Stunden komplett abgeschaltet!