Re: samsung s4 active erfahrungen?

von: Ulli Gue

Re: samsung s4 active erfahrungen? - 15.12.17 07:12

In Antwort auf: DebrisFlow
Hier noch etwas ausführlicher wie man die Originale erkennt. Hab leider auch schon 2 mal die gefälschten fürs S4 Active gekauft. Mal davon abgesehen hatte sich aber auch der original verbaute schon nach einem halben Jahr aufgebläht.

Wie ich schon schrub, schau dir doch mal die Fälschung an. Dort steht doch auch nur die halbe Leistung drauf. Der Kunde bekommt, wofür er bezahlt. Halt eine ehrliche Kopie. zwinker
Warum diese Qualitätsjournalisten dann auch noch auf Farbe, Schrift etc. eingehen erschließt sich mir nicht, zumal ein potentieller Käufer auch gar nicht weiss, wie eine aktuelle Blisterverpackung von Samsung aussieht. Vermutlich weiß das nichtmal Samsung selber.
Gruß Ulli