Re: Basecamp, Caminaro, komoot: Entscheidungshilfe

von: Margit

Re: Basecamp, Caminaro, komoot: Entscheidungshilfe - 23.12.17 16:59

In Antwort auf: Hansflo
das ganze könntest du auch ausschließlich auf caminaro machen. Das würde dir den Umweg über Komoot sparen. Du musst nur mit einem gespeicherten Track "plane eine ähnliche Tour" klicken und da und dort den gewünschten Routenpunkt hinzufügen.

Servus Hans,

das funktioniert bei mir nicht. In Komoot habe ich die Punkte 12+13 geändert, in Caminaro die Punkte 1+2. In Caminaro müsste ich nun noch jede Menge nacharbeiten. Rot = Originaltrack in beiden Programmen, blau ist die Änderung in Caminaro "plane eine ähnliche Tour" Screenshot

Mag am 2. Weihnachtsfeiertag mit Niemand über den gpx-Track diskutieren, weshalb ich den geänderten gpx-Komoot-Track versenden werde. Hoffe nur, dass Dienstag vormittag in einem der beiden Lokale (Maisach oder Bergkirchen) entsprechend Plätze reservierbar sind.

Wünsche frohe Weihnachten und Zeit zum Radeln.