Re: samsung s4 active erfahrungen?

von: Stylist Robert

Re: samsung s4 active erfahrungen? - 28.12.17 23:33

In Antwort auf: Stylist Robert
In Antwort auf: HeinzH.
...ausschließlich mit meinem Samsung S6/NAVIKI + Powerbank navigierte, denke ich momentan über ein Zweitsmartphone, ausschließlich für Radreisen und -touren, nach. Dabei peile ich z.Z. das Oukitel K6000 plus an. Dieses wiegt zwar satte 211 Gramm, hat aber einen Akku sehr großer Kapazität, welcher auch ohne Powerbank-Unterstützung für eine Tagesetappe reichen müßte.

Dann mache doch gleich Nägel mit Köpfen ( trotz weiterem Mehrgewichts ).
Das OUKITEL K10000 Pro und das neue OUKITEL K10000 Max haben beide Akkus mit 10.000mAh ( das sollte sogar für das ganze Wochenende reichen ) und das brandaktuelle Max ist sogar nach IP68 geschützt!

Der Hersteller Doogee legt zum Jahresende sogar noch eine Schippe drauf:
Das Doogee BL12000 kommt mit 12.000mAh auf den Markt. Damit steigt aber das Gewicht durch den großen Akku auf 300gr.

Wer Angst vor chinesischer Spyware hat kann ja freiwillig den Google SafetyNet-Test (siehe kosemuckel) installieren...
https://www.androidpit.de/gefangen-im-safetynet-was-modder-beachten-muessen