Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: Axurit

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 02.01.18 16:40

Mein letztes Smartphone, untere Mittelklasse für 200€, habe ich über vier Jahre benutzt. Telefonieren, Mailen, Surfen und Fotos machen hat bis zuletzt zufriedenstellend funktioniert. Für Osmand hat die Leistung schon nach zwei Jahren nicht mehr ausgereicht. Ich gehe davon aus, dass das mit einem neuen Gerät derselben Preisklasse nicht anders sein wird. Wer also sein Navi-Telefon nicht alle ein oder zwei Jahre wechseln will, tut gut daran, sich ein Gerät mit ausreichend Leistungsreserve zu kaufen.

Ein Vorteil der Outdoor-Navis, der hier noch nicht angesprochen wurde: man kann sie auch bei Aktivitäten verwenden, bei denen man keinen Nabendynamo dabei hat, z.B. beim Wandern.