Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: Axurit

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 02.01.18 17:19

In Antwort auf: Friedrich
In Antwort auf: Axurit
Ein Vorteil der Outdoor-Navis, der hier noch nicht angesprochen wurde: man kann sie auch bei Aktivitäten verwenden, bei denen man keinen Nabendynamo dabei hat, z.B. beim Wandern.

Das funktioniert mit einem Smartphone und passender Powerbank auch - vorausgesetzt man hat nicht Angst dass einem diese das Kreuz brechen könnte zwinker .
Stimmt. Außerdem gibt es im Zuge der Digitalisierung demnächst flächendeckend in maximal 500m Entfernung einen USB-Anschluss, so wie seinerzeit bei den gelben Kästen. Habe mich neulich im Stadtbus gefragt, wozu man dort an fast jedem Sitz einen braucht, bei einer mittleren Fahrtdauer von 20 Minuten. Mit Sitzplätzen für alte Leute wie mich ist's jetzt endgültig aus, auch in den Schulferien und nach 22 Uhr.