Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: Uli

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 02.01.18 17:21

Zitat:
Für Osmand hat die Leistung schon nach zwei Jahren nicht mehr ausgereicht.

Die Frage ist: Wofür genau nicht mehr ausgereicht? Auch ich habe ein Smartphone, dass für unter 200 Euronen zu haben ist (Huawei P8 Lite 2016), aber bislang hat es für alles genügt, was ich mit Osmand angestellt habe. Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann ist es die Laufdauer mit einer Akkuladung. Auch wenn es mir aus prinzipiellen Gründen widerstrebt: *Ich* würde genau aus dem von dir genannten Argument der rasanten technischen Entwicklung eher alle zwei Jahre ein neues 200€-Smartphone kaufen, als ein (mehr als) doppelt so teures, dass mich (vielleicht) mehr als 4 Jahre begleiten kann.
Gruß
Uli