Re: Erfahrungen mit Oregon 600

von: hopi

Re: Erfahrungen mit Oregon 600 - 10.01.18 10:46

In Antwort auf: Keine Ahnung
Generell ist aber Garmin bekannt dafür, dass Geräte eingeführt werden, ohne dass die Software zu Ende entwickelt wurde. Nutzer der Geräte müssen dann am Anfang als Betatester fungieren. Unverständlich ist auch, dass schon bewährte Funktionen und Eigenschaften nicht in neue Gerätegenerationen übernommen werden.
das ist mir als langjähriger Garmin-Nutzer durchaus bekannt. Daher habe ich ja auch etwas mehr als ein Jahr die weitere Entwicklung der Software beobachtet. Selbst die drei updates nach Kauf meines Gerätes haben die Mängel leider nicht behoben.
Zitat:

Nun wundert es mich, dass beim Oregon 600 derartige Fehler noch auftreten. Das Gerät ist ja nicht wirklich neu und es gab schon einige Firmwareupdates. Ich bin gespannt, ob andere Nutzer die Probleme auch haben oder ob es nur Dein Gerät ist, welches nicht korrekt funktioniert.
so sehe ich das auch und stelle mir die Frage, ob das Angebot von Garmin, mir ein Austauschgerät zu geben, wirklich zielführende ist.