Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Anonym

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 02.02.18 07:53

In Antwort auf: hopi
Jetzt wird's ja schon langsam "missionarisch" Selbstverständlich muss man sich nicht auf irgendeinen Hersteller, auch nicht auf Garmin, versteifen. Aber bitte mit etwas mehr Gelassenheit. schmunzel

Die Größen der angebotenen Displays sind selbstredend sehr unterschiedlich. Garmin bietet für den Outdoorbereich beispielsweise Geräte mit Displaydiagonalen zwischen 2 und 5 Zoll an. Daher ist ein Verweis auf eine Baureihe mit knapp 3 Zoll Diagonale wenig zielführend. Aber ich will die möglicherweise vorliegenden besonders guten Details des hier propagierten Smartphones nicht infrage stellen. Jeder mag da andere Schwerpunkte setzen.


Das Problem des Threads ist, viele sind der Ansicht Smartphone ist besser als Garmin. Wenn dan geschrieben wird "Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone" dann erwartet man ein besonders tolles Smartphone, was sich von den anderen Smartphones deutlich abhebt, bei dem alle Smartphonefans sagen: "Wow, das ist mein nächstes Handy für das Fahrrad."

Liest man den OP, scheint es für ihn eine sensationelle Neuigkeit zu sein, dass man Smartphones lieber nutzen kann als Garmin.

Zwei Welten treffen also aufeinander.