Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: redorbiter

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 02.02.18 11:52

In Antwort auf: hopi
In Antwort auf: redorbiter
In Antwort auf: hopi

Garmin bietet für den Outdoorbereich beispielsweise Geräte mit Displaydiagonalen zwischen 2 und 5 Zoll an.

Garmin Displays mit 5 Zoll Diagonale gebaut für den Fahrrad Lenker sind mir nicht bekannt?
Ich bitte gerne um Aufklärung.
dann schau auf den öffentlich zugänglichen Internetseiten mal nach, was Garmin z.Zt. für den Outdoorbereich anbietet. Und was soll die Formulierung "gebaut für den Fahrradlenker" denn aussagen?

Aber wie bereits in einem anderen Posting gesagt, halte ich das jetzt doch für sehr missionarisch. Warum reicht es nicht, einfach bestimmte Eigenschaften, die Dir am von Dir vorgestellten Gerät als besonders gut gelungen erscheinen, zu beschreiben. Erscheinen Dir solche Eigenschaften nur dann als ordentlich, wenn gleichzeitig andere Dinge mit anderen Eigenschaften fast schon penetrant abgewertet werden?

Du bleibst mir immer noch die Antwort schuldig? Konkretes Gerät und Link?
Und,
was mir am Gerät wichtig ist, habe ich ganz klar im 1.Posting in diesem Faden geschrieben.

RedOrbiter