Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Hansflo

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 03.02.18 10:28

In Antwort auf: Musiker
Wie ist das den wenn man das Gerät ausgeschalten lässt ?
Wie lange dauert das hochfahren ink Anzeige des Standortes per GPS ?
Ich denke die Akuulaufzeit würde sich dadurch deutlich verlängern, praktiziert das jemand so und hat da Erfahrungswerte ?


Ich verwende für meine Radtouren ein Garmin Oregon 600 und natürlich würde sich die Akkulaufzeit beim Ausschalten des Gerätes verlängern. Ich praktiziere das trotzdem nicht, und zwar aus einem ganz simplen Grund: ich sehe keine Notwendigkeit.

Mit einem Akkusatz komme ich elegant über einen Reisetag und am Abend wird gewechselt oder aufgeladen. Ich möchte nicht nur eine durchgehende Trackaufzeichnung, sondern auch eine durchgehende Anzeige haben, wenngleich ich sie zur Orientierung oft genug gar nicht brauche. Das Display zeigt mir ja nicht nur die Karte mit dem Track, sondern auch Kilometer, Höhe, Uhrzeit, was immer ich mir einstelle.

Einschalten nach einer Stunde außer Betrieb würde auf einer Radtour etwa eine Minute dauern, bis die Position wieder angezeigt wird.

Hans