Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Anonym

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 03.02.18 10:39

Den Forumslader hab ich auch fest in mein Vorhaben eingeplant.

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich ein GPS Gerät oder ein Smartphone nutzen werde.
Mein altes Smartphone ist gänzlich ungeeiget da zu langsam und kleines Display.
Wobei das ganze auch erst interessant wird wenn ich grössere Touren angehe die über kleine Wochenendtouren hinausgehen.

Ich steh da ja eher am Anfang was meine Reiseradaktivitäten betrifft. Ich bin viel gewandert mit WIldcamping, da waren mir Papierkarten und Kompass gut genug.

Vermutlich wird es ein Smartphone, ein billiges Chinateil wo es nicht gross wehtut wenn es während der Fahrt zu Boden fällt und zerschellt.

@hansflo

dito, da haben sich unsere Nachrichten überschnitten.
ich denke darauf wird es auch hinauslaufen.